Maja

Maja
Name: Maja
Beschreibung: Hallo meine Süßen. Wer hat Bock auf geilen Teen Sex? Ich bin die Maja und ich bin 19 Jahre geil und total versaut. Mit meinen 19 Jahren, bin ich wirklich ein ganz verdorbenes Miststück. So was hat das deutsche Internet noch nicht gesehen. Wenn du keine starken Nerven hast, dann solltest du schleunigst das Weite suchen. Denn ich liefere dir Hardcore Sex vom feinsten. Gewürzt mit feinsten Dirtytalk und bizarren Sexfantasien werden bei mir die Schwänze abgemolken wie Kuheuter. Mit meiner frechen Schnauze kann ich nicht nur dicke Sprüche klopfen sondern auch unheimlich geil Blasen. Drück mir die Maulfotze ganz fest auf deinen Ständer, so lange bis ich kotzen muss. Ich halte dir meinen Teen Arsch hin und du kannst dich daran selbst bedienen. Meine Fotze ist extrem eng, das manchmal noch nicht mal zwei Finger rein passen. Wenn du mich mit deinen dicken langen Kolben dehnst, kann ich einfach nicht mehr leise sein. Ich stöhne meine Lust frei aus mir heraus, bis zum geilen Orgasmus. Da ich so eng bin, komme ich ganz schnell zum Orgasmus, das finde ich richtig geil. Also lass die erste Runde beginnen. Es ist Zeit für geilen Teen Telefonsex.

0900 510 692 520
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min
tags: escort ladys , girls, hostessen agenturen, haus hotelbesuche

Nachricht an den Kfz-Händler

Eintrag Titel:Maja