geile Dirty Talk

geile Dirty Talk
Name: geile Dirty Talk
Stadt:

tags: Hostessen Escort Girls Huren Inserate Haus und Hotelbesuche Agenturen Massagen

Beschreibung: Hier spricht deine Sex Domina du elendiger Drecksack. Komm in meine Sklavenschule und nach meiner Erziehung bist du ein Musterbeispiel eines gehorsamen Sklaven. Ich bin deine Herrin oder Lady, wie du mich nennst kannst du dir aussuchen. Absolutes Gehorsam und die totale Hingabe deiner Herrin gegenüber hat hier oberste Priorität. Wenn du dich daran nicht halten möchtest dann verpiss dich am besten lieber gleich wieder. Ich erziehe dich am Telefon mit Demütigung, sadistischen Befehlen und mittelalterlichen Foltermethoden.  Via Cam ist natürlich auch möglich, aber nur wenn ich das möchte. Das musst du mir erst mal am Dominaphone beweisen, das du eine richtige gehorsame Sklavensau bist. Solltest du dich nicht an die Regeln halten, dann kracht es richtig und zweitens werde ich dich mit Nichtachtung strafen. Ich bin deine ganz persönliche Stiefel, Schlüssel oder BDSM Herrin. Wenn ich den Hörer abnehme, ab dem Zeitpunkt bist du mein Eigentum. Ich verpasse dir den dominanten gehirnfick, der dich in deinen dunklen Träumen verfolgen wird. Was ich mag sind Sklaven, die genau wissen wie man eine Telefonsex Domina behandelt, die sind klar im Vorteil. Na los knie dich hin und ich ramm dir meine Absätze in den Arsch. Anschließend kannst du meine Pisse saufen und brav schlucken sonst klatscht es. Also deine Herrin erwartet deinen Anruf, Wichser!

09005 510 692 548
1,99 Euro/Min aus dem deutschen Festnetz, Handy variiert, max. 2,99 Euro/Min

Nachricht an den Kfz-Händler

Eintrag Titel:geile Dirty Talk